0 1

0 80 1

0 80 1

0 80 2

0 80 3

0 80 4

0 80 5

0 80 6

0 8
Voriger
Nächster

MODERNE UND NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Für Paare, die ihre Liebe feiern wollen.

Jeden Moment in seiner Einzigartigkeit festzuhalten, ist meine Leidenschaft. Immer neue Facetten verschiedener Momente zu entdecken, ist meine Passion, ganz besonders an einem so wunderschönen Fest wie einer Hochzeit. Eine besondere Schwäche habe ich dabei für Boho- und Vintage-Hochzeiten. Doch wenn zwei Menschen JA zueinander sagen, bin ich mit meiner Kamera immer gerne dabei. 

Vor rund 10 Jahren machte ich mein besonderes Hobby als Fotografin zum Beruf und erweiterte dabei stets meine Kompetenzen. So habe ich mein Portfolio über die Jahre als Videografin und Spezialistin für Bildbearbeitung erweitert, um meinen Kunden stets beste Ergebnisse präsentieren zu können. Dabei ist es egal, an welchem Ort ein Fotoshooting stattfinden soll. Ich bin sowohl regional als auch überregional und international mit meinem mobilen Service tätig.
Denn ich liebe es, jeden Moment vor seiner eigenen Kulisse mit seiner einzigartigen Magie einzufangen.

Hallo, ich bin Ghazaleh Jamroziak
die Frau hinter der Kamera

32 Jahre jung bin ich nicht nur Fotografin, sondern auch Ehefrau und Mutter einer wunderbaren kleinen Tochter, die mich immer wieder zu hinreißenden Motiven inspiriert.

Durch meine freundliche und höfliche Art sorge ich bei jedem Shooting für eine angenehme Atmosphäre, sodass jedes Mal einzigartige, emotionale und natürliche Bilder entstehen. Durch einen flexiblen Blickwinkel und frische Posen bringe ich dabei stets die individuelle Schokoladenseite jedes Menschen zum Vorschein.

Neugierig geworden? Dann schreibt mir einfach oder ruft mich an. Ich freue mich auf euch!

A Place full of love



Jessica + Roman

 Take me to Winterwunderland



Nika + Artem

Adventure Lovers



Mandy + Rory

Elopement im Steinbruch



Anna + Philip

Spontanes After-Wedding



Sandra + Nico


Jessica + Roman

 Take me to Winterwunderland



Nika + artem

Adventure Lovers



Mandy + Rory

Elopement im Steinbruch



Anna + Philip

Spontanes After-Wedding



Sandra + Nico

KONTAKT & ANFRAGE FÜR HOCHZEITSFOTOS

Noch Fragen offen geblieben? Dann schreibt mir einfach!


Kontakt

Nach oben scrollen